TWINT-App

Analog Migros-App habe ich heute auf meinem Handy die TWINT-App installiert. Mit dieser App soll bis Ende 2015 u.a. in allen COOP-Filialen bezahlt werden können. Die COOP Supercard habe ich ebenfalls hinterlegt.

Mit dem Aufladen der App und der Supercard hatte ich allerdings etliche Mühe. Aber am Schluss ging es trotzdem!

Die Mühe schreibe ich meinem Alter zu, denn schließlich bin ich zu einer Zeit aufgewachsen, wo man knapp wusste, dass die Erde rund ist. PCs, Internet, Handys, Apps usw. gab es noch nicht.

Trotzdem versuche ich mit der Zeit Schritt zu halten und bin stolz darauf, wenn es mir gelingt. Nur mit Facebook und Konsorte kann ich mich nicht anfreunden: den Mist zu zetten überlasse ich den Bauern!

Ein Gedanke zu „TWINT-App“

  1. Hallo Peter,
    Was ich Dir empfehlen kann ist „Instagram“
    Da kannst Du Bilder oder kurze Videos von lustigen Sachen direkt vom Handy hochladen und mit Standort und Kommentar versehen…
    Mein Instagram Feed ist jschinke1067

    Ein interessanter Feed ist z.B. auch „zuerichspotter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.