Who is Pedro

Wer bin ich?

Ich heisse Peter Furer, Jahrgang 1940, Bürger von Heiligenschwendi BE. Ich bin verheiratet, Vater eines Sohnes und einer Tochter sowie fünffacher Grossvater. Nach der Ausbildung und Sprachaufenthalten in London und Barcelona (deshalb Pedro) arbeitete ich einige Jahre bei der Swissair und anschliessend im Bundesamt für Zivilluftfahrt (BAZL). Seit 2001 bin ich pensioniert. Man nennt mich übrigens auch P.M. oder Pralinémoudi, weil ich so gerne Pralinen esse. Der Übername stammt von meiner lieben Kollegin Yolanda Ramseier, welche leider im Frühjahr 2012 völlig unerwartet und viel zu früh verstorben ist…

Was interessiert mich?

Fliegerei und Raumfahrt, Eisenbahnen, öffentlicher Verkehr allgemein, fremde Länder, Reisen, Auto fahren, Technik, UFOs, unerklärliche Phänomene, Sudoku (Experte), Kakuro, Spider Solitär (4 Farben) …….

Wie sehe ich aus?

So sieht ein Pralinémoudi aus!

Hier können Sie mich direkt kontaktieren:

Ihr Vorname und Nachname:*

Ihre E-Mail-Adresse:*

Betreff der Nachricht.*

Ihre Nachricht:*

* = Pflichtfelder

Wichtig: Dieses Formular dient nur zur Erfassung von Daten, welche für die Mail-Bestätigung benötigt werden. Diese Daten werden sofort nach Versand der Mail gelöscht...

3 Gedanken zu „Who is Pedro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.